Fabian Schulz

Fabian Schulz Hardcore Punk Produzent Zu Hause in der DIY Hardcore Punk Szene. Kann sich für jede Art von Krach begeistern und findet sich in jedem Genre zurecht. Hat fast Musik studiert, sich dann aber doch für eine professionelle Ausbildung zum Studiotechniker an der SAE Hamburg entschieden. Erwies sich in bisherigen Sessions eher als Machine of No Sleep und durchläuft im Studio, dank Schlaf- und Sonnenlichtentzug, des öfteren eine komplette Entwicklung zu Grottenolm, wird aber bei Kontakt mit Frischluft ganz schnell wieder der Alte. Findet Seelenfrieden im stundenlangen Drücken des Aufnahme/Stopp-Knopfes und lässt sich auch nach dem tausendsten misslungenen Take nicht aus der Fassung bringen. Tut Alles, um den perfekten Sound zu schaffen und tüftelt auf Wunsch auch mal etwas länger an der Klangfindung. Übernimmt gern auch eine Produzentenrolle und hilft mit kreativen Vorschlägen und musikalischen Know-How im Aufnahme- oder Songwritingprozess.

„Singt“ und bedient die Gitarre in der Hardcore / Crust / Powerviolence / Baller Band Reasonist und ist mehrere Wochen im Jahr auf Tour.
Ab und an als Techniker auf Hardcore Konzerten in Leipzig anzutreffen.

Solltet ihr Fragen oder Interesse an einer Aufnahme bei mir haben, dann schreibt mir doch einfach eine Mail und wir klären die Details.

mail: fabian@machinesofsleep.de

Hier könnt ihr in meine aktuellen Produktionen reinhören:

Sømerset CoverSØMERSET - SPLIT
genre: hardcore / crust · service: recording, mixing, mastering

Bijou IgittBIJOU IGITT - DER LETZTE DODO
genre: meckerpunk service: live recording, mixing, mastering

TrvstTRVST - S/T
genre: hardcore / crust service: recording, mixing, mastering

Zurück zur Startseite